Skip to main content

Chicago Bulls Caps von Mitchell & Ness

Chicago Bulls Cap von Mitchell and Ness

Die Chicago Bulls Cap ist der Hit!

Die Caps von Chicago Bulls sind der Verkaufsschlager schlecht hin, warum das so ist und welche Cap-Modelle besonders begehrt sind erfahrt ihr hier in unserem Beitrag.

Chicago Bulls Caps sind immer noch der Renner!

Manch einer hierzulande fragt sich wie es dazu gekommen ist das gerade die Caps dieses Vereins so beliebt sind. Die Erklärung hierfür ist eigentlich einfach und doch erstaunlich. Alles begann mit einem Mann, mit der Nummer 23, der nicht nur die Vereinsgeschichte der Chicago Bulls geprägt hat sondern auch die Geschichte des gesamten Basketballs. Die Rede ist von niemand geringeren als Michael „Air“ Jordan, mit ihm feierte der Verein aus Chicago seine größten und fast einzigen Erfolge, mit Ausnahme des einen Jahres 1994 – 1995 in dem Jordan eigentlich aus dem Profi Basketball zurückgetreten ist, haben die Bulls ihre Meisterschaftstitel alle nur mit Jordans Hilfe geholt. Nach seinem endgültigen Rücktritt im Jahre 1998 konnten die Chicago Bulls jedoch keine Meisterschaft mehr gewinnen. Die Bulls konnten in der Zeit als Michael Jordan noch Teil des Teams war unzählige Rekorde aufstellen die zum Teil bis heute noch bestehen, daher ist es auch kein Wunder das die Erfolgsgeschichte dieses Vereins und allen voran der Hipe um Michael „Air“ sogar bis zu uns Europäern durchgedrungen ist und das obwohl Basketball hier nicht wirklich viele Anhänger hatte. In den letzten Jahren ist Basketball in Deutschland wieder beliebter geworden, was sicherlich an dem Deutschen NBA-Spieler Dirk Nowitzki und dessen Titelgewinn mit den Dallas Mavericks liegt. Aber auch die Bulls  konnten nach einigen Jahren Mittelmaß, in der jüngeren Geschichte, wieder Erfolge verbuchen denn es gelang ihnen 2011 und 2012 jeweils den Divisionstitel zugewinnen und der derzeitige Trend des NBA-Teams geht weiter nach oben. Daher kann man sagen das Chicago Bulls wieder im Geschäft ist, nicht nur was den Verkauf von Fitted- bzw. Snapback caps und anderen Fanartikel angeht. Wir sind gespannt ob sie es schaffen können wieder zur alten Stärke zu finden.

Jeder kennt die Chicago Bulls!

Die Bekanntheit der Chicago Bulls ist der einfache Grund dafür das sich so viele eine Cap dieses Vereins sichern. Denn wenn man im Laden vor einer riesigen Auswahl von Hats steht, man sich aber nicht „irgendeine“ kaufen möchte, dann greift man lieber zu der bei dem das Team-Logo einem bekannt ist, ein weiterer Grund könnte sein das man einfach Modisch „mit dem Strom schwimmt“ und sich deshalb eine Chicago Bulls Cap kauft. Davon abgesehen welcher Gedankengang der Kaufentscheidung voran ging kann man feststellen das es viele richtig Stylische Modelle der Chicago Bulls Cap gibt und man sich damit durchaus auch sehen lassen kann. Die Vereinsfarben sind rot, schwarz und weiß, daher ist die typische Bulls Cap in den Farben gehalten, es gibt sie in den verschiedensten Farbkombinationen. Da Mitchell and Ness besonders in der NBA verwurzelt ist hat das Unternehmen aus Phili eine große Auswahl an Chicago Bulls Caps, unsere derzeitigen Favoriten möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die coolsten Chicago Bulls Caps von Mitchell & Ness:

Schau dir alle Chicago Bulls Caps bei Amazon an

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *