Skip to main content

New Era, Sorry I´m Fresh…

Sorry I´m Fresh Caps von New Era

… AND YOU´RE NOT!
Die neuen New Era Caps.

Mit dieser Kollektion hat New Era wieder einmal eine Reihe von Coolen Caps und T-Shirt`s veröffentlicht. Wie wir das von New Era Caps kennen gibt es die stylische Kollektion in den bekannten Ausführungen 59FIFTY und 9FIFTY.

-„Wir finden ein Must-have, nicht nur für New Era Fans.“-

Wer Caps genauso liebt wie wir wird an diesen Caps kaum vorbeikommen. Denn die Caps sind, genauso wie man es von New Era kennt und erwartet, überaus hochwertig Verarbeitet. Der Schriftzug auf der Frontseite „Sorry I`m Fresh“ sowie der auf der Rückseite „And you´re not“ sind sauber gestickt und man merkt wie sehr auch hier wieder auf die Details geachtet wurde. Es ist jedoch nicht nur die gute Verarbeitung und die verwendeten Materialien die uns begeistern, die Farbkombinationen und die Farbauswahl an sich haben uns vor allem überzeugt. Diese Kollektion ist ideal für den Alltag kann aber auch ohne Probleme angezogen werden wenn es mit den Freunden auf die Piste geht. In Verbindung mit den T-Shirts kannst du so ein Outfit zusammenstellen das perfekt zu deinem Style passt. Die Caps gibt es auch mit weiteren coolen Schriftzügen wie zum Beispiel: „Sorry I´m Hip Hop“ oder „Sorry I´m Classic“. Such dir also ein Statement aus und trage es.

Zugegeben ein bisschen „Old School“ sind die Caps schon. Das macht die Caps für uns jedoch nicht minder begehrlich im Gegenteil wir finden ein Must-have, nicht nur für New Era Fans.

Wie bereits erwähnt ist die Verarbeitung wirklich sehr gut, bei genauerem hinsehen werden die kleinen Details erst ersichtlich z.B. die Nähte die von einem Band mit dem New Era Logo verdeckt werden und so die Nähte schützen. Oder das Stirnband bzw. Schweißband das der Cap mehr Tragekomfort verleiht und zum besseren Transport von Schweiß dient.

 

Caps der New Era, Sorry I´m Fresh Kollektion:


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *